Tanzen-ist-mein-Hobby

Tanzen ist mein Hobby!
Damals:
ich erinnere mich an meine 1. Tanzschritte, Tanzschule Amend in Nidda. Der Tanzkurs fand im Bürgerhaus Rainrod / Schotten im 8. Schuljahr statt.
Im Studium: 3 Mädchen, 3 Jungs. Frage: Wollen wir tanzen gehen? Wo wollen wir tanzen gehen?
Die Mädchen sagten: Uni-Giessen, Sportzentrum am Kugelberg.
es ging in die Gymnastikhalle am Sportzentrum Kugelberg.
Schöne Erinnerungen: Sehr persönlich – nicht für ein Blog geeignet.
Ich denke zurück an den Tanztreff “Harlekin” in Giessen.
An die Ski- und Tanzabende in Obertauern. Endlich Skifahren –dank Tanzprofessor Kurt D. – gelernt.
und heute?Archiv-2010
Tränen:
12-10-2010 Schade, wäre gerne mit St. heute tanzen in der Gymnastikhalle am Kugelberg. Leider ist Sie krank und so schreibe ich – die Tränen laufen…

This entry was posted in Diary-Notes, Tagesgeschehen. Bookmark the permalink.