Archiv-Dance-Schnipselwelt

Dies und das. Schnipselwelt. JA – Die Schnipselwelt “über mich”
Hallo! Tagsüber beruflicher Alltag. Stadt und Land Gießen, Hessen und die Welt.
Es geht mir gut. Und das ist das wichtigste!
Freude, Freunde, Hobbies und tanzen.
Besuche Stadt und Land; Tanzsport und mal Kunst und Kultur. Und schaue nach und frage mich: “Wo geht die nächste Reise hin”.

Viele Bloggs ausprobiert. So bin ich u.a. bei WordPress, WordPress-Anwender. JA, JA dieses
Koerberbox-Dies&das.
So habe ich viel Spaß!

Tanzen – Gießen und AHS Uni-Gießen, Die Uni Gießen >>, der AHS (Allgemeiner Hochschulsport) >> und den sportlichen Möglichkeiten, z.B. Tanzen, gesellige Tanzformen >> Tanzsport für Anfänger und Fortgeschrittene Uni-Tanzsport-Giessen.gesellige Tanzformen und Tanzsport, plaudern

dance-dance.de – Tanzen macht Spaß und Freu(d)e in Gießen.

tanzen in giessen – Tanzen AHS, Astaire´s >>

Uni-tanzsport-Giessen:

Portale

Tanzturniere, Tanzsport:

WebLinks, Suche Turniere, Tanzturniere, Tanzsport:

Giessen-Hessen und Umgebung

Gießen:

 

Hessen-Tanzt:

  • 21-03-11 >>

my Blogspot.com, Hessen-tanzt:

 

Meine Events – Tanz und Veranstaltungen

2012

Februar:

Euro-dance-festival-2012

 

  • 28-03-12 >>

 

 

Turniere

Tanzportal, WebLinks

 

Tanzlexikon: Suche Tanz ABC, Tanzlexikon A-Z, Bachata … Wiener Walzer, Zumba Das TanzLexikon muß nicht NEU erfunden werden, deshalb … WebLinks Tanzlexikon

 

This entry was posted in 2022, Web-Links. Bookmark the permalink.