Giessener-Ballnacht

Giessener-Ballnacht, GFV-Giessener Fassenachts-Vereinigung e.V.
Lese Termine 2013 und
2.Giessener Ballnacht, Slogan “Nächte sind zum Feiern da”.
Termin: Sa.19.01.2013, Kongresshalle in Giessen. Sektempfang ab 19:00 Uhr, Beginn: 20:00 Uhr.
Karten liegen bereit.
Highlights: “Jolanda Lis, Gala-Tenöre, Sandy Showband” Mehr unter …

  • 19-01-13 Giessener-Ballnacht – gfv-helau.de>>
  • Suche WebLinks und Berichte zu 1.Giessener Ballnacht und 2.Giessener Ballnacht.
    1.Giessener Ballnacht:

  • 19-01-13 Giessener-Ballnacht – giessener-anzeiger.de>>
  • Archiv-2012. Utensilien und lese den tollen, ausführlichen Bericht von 2012.
    vom 30.01.2012, Giessener Anzeiger. “Wer nicht dabei war, wird sich mit Sicherheit ärgern”. Treffender kann dies nicht beschrieben werden.
    Leider ist dieser Artikel nicht mehr im Archiv des Gießener-Anzeiger. Gut, dass ich den Artikel noch habe!

    Gleich auf Tour zu einigen Tanzrunden, alles weitere später!

    This entry was posted in 2013, Diary-Notes, Giessen, Tagesgeschehen, tanzen-in. Bookmark the permalink.