Historie

Von | 19. Dezember 2011

Tanzen ist mein Hobby.
ich erinnere mich an meine 1. Tanzschritte, Tanzschule Amend in Nidda. Der Tanzkurs fand im Bürgerhaus in Rainerod / Schotten im 8. Schuljahr statt.
Im Studium: 3 Mädchen, 3 Jungs. Frage: Wollen wir tanzen gehen? Wo wollen wir tanzen gehen?
Die Mädchen sagten: Uni-Giessen, Sportzentrum am Kugelberg.
es ging in die Gymnastikhalle am Sportzentrum Kugelberg.
Schöne Erinnerungen: Sehr persönlich – nicht für ein Blog geeignet.
Ich denke zurück an den Tanztreff „Harlekin“ in Giessen.
An die Ski- und Tanzabende in Obertauern. Endlich Skifahren – dank Tanzprofessor Kurt D. – gelernt.

12-10-2010 Schade, wäre gerne mit St. heute tanzen in der Gymnastikhalle am Kugelberg. Leider ist Sie krank und so schreibe ich – die Tränen laufen -dieses Blog.